Letztes Feedback

Meta





 

Schutzkoffer für Kameras

Hallo liebe Leser. Mein Name ist Anke und ich bin 28 Jahre alt. Ich lebe in der Bonner Gegend, bin verheiratet und habe gerade eine Umschulung gemacht. Ich möchte als Fotografin arbeiten und habe mir auch schon einiges an Kameras und Zubehör gekauft. Allerdings brauche ich noch einen Schutzkoffer, in dem ich meine Geräte unterbringe, wenn ich reise. Natürlich kommen die Kameras und auch das Zubehör oft mit Taschen und dergleichen, aber ich habe gesehen, das manche Leute so schöne Koffer haben, wo man alles unterbringen kann, sodass die teuren Sachen auch auf der Reise nicht kaputt gehen. Außerdem hat man dann alles zusammen in einem Koffer. Ich habe hier schon in den verschiedenen Geschäften geschaut und nicht gefunden, wonach ich gesucht habe. Deshalb habe ich angefangen hier im Internet zu recherchieren, um zu sehen, was man hier so bekommen kann. Ich glaube ich habe auch schon eine Seite gefunden wo ich diese Schutzkoffer bekommen kann. Wenn ihr mal schauen wollt, wovon ich rede, dann könnt ihr ja hier mal auf die Webseite gehen. Ihr findet dort mehr infos, falls ihr auch an einem Schutzkoffer für eure Kameras oder ähnliches interessiert seid. Ich bin mir noch nicht sicher welche Größe ich bestellen soll, und ich bin mir am Überlegen, ob ich vielleicht den großen und einen kleineren Koffer bestelle, damit ich für verschiedene Gelegenheiten den richtigen Koffer habe. Ich muss mir das natürlich noch ein wenig mehr durch den Kopf gehen lassen bevor ich meine Bestellung mache. Na ja, mal sehen.

5.6.15 16:35

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen